Eine Seniorin empfängt ihre Essenslieferung durch einen DRK-Mitarbeiter. Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Essen auf RädernEssens-Liefer-Dienst

2. Alltagshilfen
  3. Essen auf Rädern

Tel.: (03581) 36 24 10 / 36 25 63

Essen auf Rädern Foto: Apetito

Ab und zu mal nicht kochen oder täglich versorgt werden – Essen auf Rädern sorgt für die Lieferung eines Mittagessens bis nach Hause. Ob aus Bequemlichkeit oder Notwendigkeit – Abwechslung und Auswahl auch für besondere Ernährungsanforderungen sind garantiert.

Ihre Bestellung, Fragen oder Anregungen richten Sie bitte an das Küchenteam in Görlitz Tel.: (03581) 36 25 64

Hochwertige Speisen

Das besonders schonende Zubereitungsverfahren und optimale Garzeiten gewährleisten, dass ein großer Teil der wichtigen Vitamine und Nährstoffe in den Gerichten erhalten bleibt.

Umweltfreundlichkeit

Anstatt die leere Menüschale nach dem Essen wegzuwerfen, wird sie nur kurz ausgespült und am nächsten Tag dem Mahlzeitendienst wieder mitgegeben. Unser neues System bietet den täglichen Genuss eines guten Mittagessens und leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt

Große Auswahl und Flexibilität

Essen auf Rädern Foto: Apetito

Für Abwechslung sorgen täglich verschiedene Gerichte und wöchentlich wechselnde Speisepläne, bei denen die Kunden wochentags zwischen drei und Samstag, Sonntag aus zwei verschiedenen Menüs auswählen können. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit zwischen einer vollen und einer halben Portion zu wählen. Jeder Kunde kann selbst entscheiden, was, wann und wie viel er essen möchte.

Lieferung und Preise:

LieferungMontag bis Sonntag in der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr