Eine Seniorin empfängt ihre Essenslieferung durch einen DRK-Mitarbeiter. Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Essen auf RädernEssens-Liefer-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Essens-Liefer-Dienst

Essens-Liefer-Dienst

Ansprechpartner

Frau
Silvia Teschner

Tel.: 03581-362564
Fax: 03581-362574
kueche@ich-will-keinen-spamdrk-goerlitz.de

 

Kontakt

DRK Kreisverband Görlitz
Stadt und Land e.V.

Lausitzer Straße 20-22
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362410
Fax: 03581-362444
info@ich-will-keinen-spamdrk-goerlitz.de

Manch mal kann man nicht kochen. Essen auf Rädern bringt dann das Mittag-essen nach hause. Egal ob Sie nicht kochen wollen oder gerade nicht können. Es gibt viele Angebote. Auch für besondere Wünsche.

Jetzt auch Bestellungen über das Internet

Man kann auch einfach über das Internet bestellen. Dort kann man schauen, was man bestellt hat.

www.essen-drk-goerlitz.de

Wenn Sie noch nicht Kunden sind
Melden Sie sich über unsere Online-Anmeldung an. Dann können Sie sich das Essen liefern lassen.

Anmelden

Auch unterwegs bestellen ist kein Problem
Mit unserem ESSEN-DRK Programm geht das. Das Programm kann man auf das Handy runter-laden.

Android App                    IOS App

Sehr gutes Essen

Weil das Essen professionell gekocht wird ist es sehr gesund und lecker.

Gut für die Natur

Die Schale wird nicht weg-geworfen sondern ausgewaschen. So kann man sie öfter benutzen.

Große Auswahl und viele Möglichkeiten

Es gibt jeden Tag was anderes zu Essen. Nach einigen Wochen gibt es einen neuen Speiseplan. In der Woche wählen Sie zwischen 3 Essen. Am Wochenende zwischen 2. Sie entscheiden ob Sie eine ganze Portion haben wollen oder weniger. Sie sagen was, wann und wie viel Sie essen wollen.

Unser Rundum-Sorglos-Paket!

Jeden Tag ein leckeres und abwechslungsreiches Essen ohne Sorgen und viel Aufwand. Neben unserem Mittagsmenü können Sie ab sofort über unseren DRK Essen auf Rädern Service zusätzlich (nur in Verbindung mit einer Bestellung eines Mittagsmenüs) die Box mit Frühstück und Abendbrot in einem für 4,40 € bestellen.

Was steckt in der Box?

  • frisches Brot
  • Butter
  • Streichkäse oder Streichwurst
  • Feinkostsalat
  • wechselnde Wurstsorten und Käsesorten
  • Obst oder Gemüse
  • Marmelade oder Honig

Möchten Sie die Ganztagsversorgung probieren?

Kontaktieren Sie unser Küchenteam in Görlitz unter:
Tel.: 03581-362564
kueche@ich-will-keinen-spamdrk-goerlitz.de

Lieferung und Preise:

LieferungMontag bis Sonntag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Preis normale Portion5,40 €
Preis kleine Portion4,80 €
Preis GanztagesversorgungPreis Mittagsportion + 4,40 €

Anmelde-formular:

Essen auf Rädern