Baby-Betreuer-Ausbildung

Ansprechpartner
Frau
Ramona Barth
Erste Hilfe Ausbildung
Lausitzer Str. 9
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362452
Fax: 03581-362444
ausbildung@drk-goerlitz.de
Anschrift
DRK Kreisverband Görlitz
Stadt und Land e.V.
Lausitzer Straße 20-22
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362410
info@drk-goerlitz.de
Fachtagung zum Thema: Basale Stimulation - Zugangswege zum demenzkranken Menschen
mit Thomas Buchholz, Donnerstag 19. Oktober 2017
Für wen ist dieser Kurs?
Der Kurs für die Baby-Betreuer-Ausbildung ist ein besonderes Angebot.
Dieser Kurs ist für ganz verschiedene Menschen da.
Vielleicht bist du noch Schüler.
Und du möchtest nach der Schule Erfahrungen in einem anderen Land sammeln.
Zum Beispiel als Betreuer von einem Kind in einer Gast-Familie.
Dann ist dieser Kurs eine sehr gute Möglichkeit zur Vorbereitung.