Die berufliche Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil für die Aufrechterhaltung einer kompetenten Berufstätigkeit. Wir eröffnen Ihnen die Chance Ihre Berufskarriere erfolgreich zu gestalten.

Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe des DRK.

Lernen Sie, in Notfällen richtig zu handeln. Unsere Erste-Hilfe-Kurse bereiten Sie praxisnah darauf vor.

Eine dreijährige Ausbildung in der Altenpflege beim DRK bietet Ihnen einen zukunftssicheren Beruf.

Die berufliche Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil für die Aufrechterhaltung einer kompetenten Berufstätigkeit. Wir eröffnen Ihnen die Chance Ihre Berufskarriere erfolgreich zu gestalten.

Rotkreuz-Kurs Erste Hilfe des DRK.

Lernen Sie, in Notfällen richtig zu handeln. Unsere Erste-Hilfe-Kurse bereiten Sie praxisnah darauf vor.

Eine dreijährige Ausbildung in der Altenpflege beim DRK bietet Ihnen einen zukunftssicheren Beruf.