tages-und-begegnungsstaetten-header_01.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Wohnen und Freizeit
  3. Senioren-Klub

DRK Senioren-Klub

Ansprechpartner

Frau
Susan Wagenblaß

Tel.: 03581-362509
seniorendienste@drk-goerlitz.de

Anschrift

DRK Kreisverband Görlitz
Stadt und Land e.V.

Lausitzer Straße 20-22
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362410
info@drk-goerlitz.de

Alle Senioren und Ältere sind herzlich eingeladen.
Gerade für Rentner gibt es viele Angebote.
Vieles können Sie zusammen mit anderen Menschen machen.
Zum Beispiel frühstücken und ein Spiel machen.
Oder Bewegungs-programm.
Dafür gibt es unsere Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten.
Hier können Menschen Ihre Frei-Zeit verbringen.
Auch Menschen mit Demenz können hier betreut werden.