rotkreuzkurs-fit-in-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Terminübersicht Erste Hilfe Fortbildung (BG)

Dieser Kurs richtet sich nur an Firmen bzw. Unternehmen.

Ramona Barth

Erste Hilfe Ausbildung
Lausitzer Str. 9
ausbildung@drk-goerlitz.de

Wichtig:

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung der AGBs möglich! Sollten Sie den gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um rechtzeitige Absage. Verspätete oder nicht wahrgenommene Termine werden in Rechnung gestellt.

Bitte bringen Sie das ausgefüllte Abrechnungsformular der Berufsgenossenschaft im Original und mit Unterschrift und Stempel des Unternehmens zum Kurs mit. Wir benötigen dies für die Abrechnung bei der Berufsgenossenschaft. Versicherte über die BGW, BGN und Unfallkasse müssen den Rotkreuzkurs Erste Hilfe im Vorfeld bei der entsprechenden Berufsgenossenschaft bzw. Unfallkasse anmelden.

Hier finden Sie das Abrechnungsformular

Ab 2023 bieten wir keine Inhouse-Schulungen mehr an.

­Übrigens: ab sofort können Sie zwischen 2 Mittagsmenüs am Ausbildungstag wählen und zu Kursbeginn bestellen. Die Kosten für das Mittagessen erfolgt per Rechnung. Wenn Sie schon vorab Neugierig sind, finden Sie unsere Speisepläne unter: https://www.drk-goerlitz.de/essen-auf-raedern.html

Sollten Sie keinen geeigneten Termin finden, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir finden eine Lösung.