DRK_Laden_Görlitz_06.jpg
Rot Kreuz LadenRot Kreuz Laden

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kleiderladen
  3. Rot Kreuz Laden

Rot Kreuz Laden

Ansprechpartner

Frau
Andrea Kliemann

Tel.:
03581-362420
kleiderladen@ich-will-keinen-spamdrk-goerlitz.de

Kontakt

DRK Kreisverband Görlitz
Stadt und Land e.V.

Lausitzer Straße 20-22
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362410
Fax: 03581-362444
info@ich-will-keinen-spamdrk-goerlitz.de

Helfen steht jedem gut

Das Rote Kreuz ist Anbieter von Mode. Wir helfen auch in den Kleider-läden und Menschen die es brauchen.

Wie helfen in ganz Deutschland. Es gibt warme Kleidung, Decken und vieles mehr. Arme Menschen oder Menschen die es brauchen, egal warum, dürfen gerne kommen.

In unseren Läden suchen Sie selber aus, was Sie kaufen. Die Preise sind niedrig für gute Sachen. Je nachdem wo Sie wohnen gibt es immer etwas anderes.

Rot Kreuz Laden Görlitz, Hospitalstraße 16

Bei uns können Sie einfach Sachen loswerden.

Schnelles Weg-werfen macht man nicht mehr.

Spenden ist gut für unsere Natur.

Sie helfen Menschen aus ihrer Nähe.

Spenden von Kleidung ist gerade möglich. Bitte vorher anrufen.

Öffnung unseres Rot Kreuz Laden

Unser Rot Kreuz Laden ist für Kunden zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Bitte denken Sie daran:

  • Medizin-ische Maske tragen
  • Abstand halten
  • Schlangenbildung vermeiden

Nicht zu viele Leute auf ein mal

Wir haben:

  • Damen-mode und Herren-mode
  • Kinder-mode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeit-mode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Mode-schmuck
  • Bett-wäsche
  • Lampen
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel

Alte Sachen können Sie in Görlitz gerne abgeben. Dann, wenn wir offen haben.

Sonst gibt es auch die Metall-boxen. Zum Beispiel vor dem DRK Altenpflegeheim "Dr. Dorothea Christiane Erxleben" auf der Lausitzer Straße 7-Görlitz.

Ansprechpartner:

Rot Kreuz Laden GörlitzInes Stübner & Birgit BienieckTel.: 03581-727769

Wie geht es weiter?

Kontaktieren Sie bitte die Ansprech-personen, rechts oben