tages-und-begegnungsstaetten-header_01.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
DRK Seniorenklub GörlitzSenioren-Klub Görlitz

DRK Senioren-Klub Görlitz

Spielen oder Bewegungs-programm.

Gerade für Rentner gibt es viele Angebote für das Zusammen-sein.

Der Treff hat Möglichkeiten für Freizeit, Begleitung und Betreuung, auch für Menschen mit Demenz.

Kontakt

DRK Kreisverband Görlitz
Stadt und Land e.V.

Lausitzer Straße 20-22
02828 Görlitz
Tel.: 03581-362410
Fax: 03581-362444
info@drk-goerlitz.de

Alle Senioren und Ältere sind herzlich eingeladen.

Am 18. Juli 1993 hat der Senioren-klub in Görlitz Königs-hufen geöffnet. Schon im Oktober hat es den neuen Namen Klub der Gemütlichkeit"gegeben. Daran hat man in den letzten Monaten oft erinnert. Der Klub bietet allen Senioren in den Räumen des DRK Senioren-klubs, Lausitzer Straße 7a, 02828 Görlitz, Gemeinschaft, Freude und Spaß. Jeder neue Besucher ist bei uns immer herzlich willkommen

 

Klub der Gemütlichkeit

Ob Hand-arbeit, Senioren-tanz, verschiedene Spiele oder einfach gemütlich Zusammensein. Wir haben sehr viele Angebote, deshalb schauen Sie doch bei uns herein!

 

Wir haben für Sie im Vereinsraum unserer DRK Tagespflege geöffnet:

SpielenachmittagMontag 14:00 bis 16:00 Uhr
KaffeeMittwoch 14:00 bis 16:00 Uhr

Wie geht es weiter?

Kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprech-partner am Ort, siehe oben rechts.