tages-und-begegnungsstaetten-header_01.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Lehrergasse 3
02906 Niesky
sstny.pdl@drk-goerlitz.de

Spieletreff, Singekreis oder Bewegungsprogramm – gerade für Menschen im Ruhestand gibt es viele Angebote für gemeinsame Aktivitäten. Begegnungsstätten des Roten Kreuzes bieten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, Begleitung und Betreuung, für Menschen in jeder Altersgruppe.

Alle Senioren und Vorruheständler sind herzlich eingeladen.

Der Klub bietet allen Senioren unmittelbar vor der Haustür in den Räumen der DRK Sozialstation, Lehrergasse 3, 02906 Niesky, Geselligkeit, Freude und Unterhaltung. Jeder neue Besucher ist bei uns immer herzlich willkommen!

Gemeinsam schöne Stunden erleben

Ob Handarbeit, Seniorentanz, verschiedene Spiele oder einfach gemütlich beisammensein - Angebote haben wir sehr viele, drum schaun' Sie doch bei uns herein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Lehrergasse 3 in Niesky

Spielenachmittag / SeniorenklubMontag 14:00 bis 16:30 Uhr